Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Krypto, der Superhund

(Krypto the Superdog) 
USA, 2005–2006

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 1134noch keine Wertungeigene: –
123

Die Prinzessin als Streunerin / Der Firmenjet

(Stray for a Day/Ruffled Feathers)
Folgeninhalt
Als die Fischfabrik von Metropolis lichterloh brennt, unterstützen Krypto und Streaky die Feuerwehr mit großem Erfolg. Doch Streaky überschätzt sich und geht zu Boden. Er erwacht neben einer Luxusjagd - und lernt eine adrette junge Katzendame kennen, deren Königin soeben Metropolis besichtigt. Streaky und die schöne Prinzessin tun es ihr nach. Doch wer paßt nun auf die königlichen Diamanten auf? / Als Kevin und Krypto in dessen im Garten vergrabenen Raumschiff mit dem Teleskop spielen, schaut Kevin plötzlich ins Gesicht eines vermeintlichen Monsters. Doch es ist nur Bathund, den Kevin nun kennenlernen darf. Er ist begeistert; vor allem als er von ihm ein Fledermaus-Wurfgeschoß geschenkt bekommt. Krypto fühlt sich nach kurzem eindeutig zurückgesetzt ...
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.03.2006, kabel eins
Letzte TV-Termine