Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Krypto, der Superhund

(Krypto the Superdog) 
USA, 2005–2006

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 1134noch keine Wertungeigene: –
126

Kevin im Märchenland

(Storybook Holiday)
Folgeninhalt
Kevin kauft ein Buch für Melanie und will es ihr schenken. Doch da kommen überraschend Verwandte von ihm zu Besuch und er kann sich nicht einfach aus dem Staub machen. Während er innerlich nur darauf wartet, endlich loszukommen, liest er eher zufällig einen Zauberspruch. Dieser versetzt ihn auf einmal in das Buch! Jetzt kann nur Krypto ihn befreien.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.03.2006, kabel eins
Letzte TV-Termine