Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
637

Fantasy Island

(Fantasy Island) 
USA, 1977–1984

Fantasy Island
  • Platz 1629637 Fans
  • Serienwertung4 09814.44von 25 Stimmeneigene: –
508

Gefährliches Pokerspiel

(Lillian Russell/The Lagoon)
Folgeninhalt
Lillian Martin möchte eine Biographie über die Sängerin Lillian Russel schreiben. Auf Fantasy Island hofft sie, Einzelheiten aus dem Leben der Diva zu erfahren. Mr. Roarke lädt sie zu einer Pokerpartie ein. Calvin Pearson war früher einmal mit seinem Vater auf einer einsamen Insel. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als noch einmal einen derart unbeschwerten Sommer zu erleben.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.07.1993, Kabelkanal
TV-Premiere: Sa, 28.11.1981, ABC (USA)
Letzte TV-Termine