Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Hope and Faith

(Hope & Faith) 
USA, 2003–2006

  • 88 Fans
  • Serienwertung4 101293.60von 5 Stimmeneigene: –
311

Eine Uhr für Hassan

(Christmas Time)
Folgeninhalt
Faith platzt während der Weihnachtsvorbereitungen in Charleys Praxis und überreicht ihm ihr Geschenk, eine teure Uhr. Als ihm kurz darauf einfällt, dass er noch kein Geschenk für seinen Hausmeister Hassan hat, schlägt sie seine alte Uhr vor. Und obwohl er mit ihr sehr viele Erinnerungen verbindet - immerhin war sie ein Preis für ein gewonnenes Finale - schenkt er sie der treuen Seele Hassan. Allerdings merkt er kurz darauf, dass Faiths Geschenk nur ein billiges Imitat ist ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.02.2007, Sat.1 Comedy
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 21.06.2010, sixx
TV-Premiere: Di, 13.12.2005, ABC (USA)
Letzte TV-Termine