Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2322

Michel aus Lönneberga

(Emil i Lönneberga) 
S, 1971

Michel aus Lönneberga
  • Platz 9132322 Fans
  • Serienwertung5 09464.69von 87 Stimmeneigene: –
06

Als Michel zur Auktion ging

(Auktionen i backhorva)
Folgeninhalt
Michel ersteigert bei einer Auktion völlig unnütze Dinge und sein Vater verliert über so viel Verschwendungssucht fast die Nerven...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Michel aus Lönneberga", "Als Michel zur Auktion ging." Die Katthulter fahren nach Backhorva zu einer Auktion. Michel kommt nach, denn er muss zuvor Geld als "Torjunge" verdienen. Er verpulvert das Geld dann zum großen Ärger seines Vaters für allerlei Unsinn: Ein Brotschieber, ein Samtkästchen für Ida, eine Feuerspritze und mehrere Flaschen Limonade gehen in seinen Besitz über. Er sieht zwar selbst ein, dass er einiges ersteigert hat, was er gar nicht braucht. Als aber eine Schlägerei ausbricht, erweist sich zumindest die Feuerspritze als nützlich, denn damit kann er die Streithähne trennen.Im Bild (v.li.): Björn Gustafson (Alfred), Jan Ohlsson (Michel).
    "Michel aus Lönneberga", "Als Michel zur Auktion ging." Die Katthulter fahren nach Backhorva zu einer Auktion. Michel kommt nach, denn er muss zuvor Geld als "Torjunge" verdienen. Er verpulvert das Geld dann zum großen Ärger seines Vaters für allerlei Unsinn: Ein Brotschieber, ein Samtkästchen für Ida, eine Feuerspritze und mehrere Flaschen Limonade gehen in seinen Besitz über. Er sieht zwar selbst ein, dass er einiges ersteigert hat, was er gar nicht braucht. Als aber eine Schlägerei ausbricht, erweist sich zumindest die Feuerspritze als nützlich, denn damit kann er die Streithähne trennen.Im Bild (v.li.): Björn Gustafson (Alfred), Jan Ohlsson (Michel).
    Bild: © ORF/Studio 100 Media
  • Jan Ohlsson (Michel).
    Jan Ohlsson (Michel).
    Bild: © ORF/Studio 100 Media
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.11.1980, ARD
TV-Premiere: Sa, 27.12.1975, SVT (S)
Letzte TV-Termine