Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Traders

CDN, 1996–1999

  • 29 Fans
  • Serienwertung4 25514.14von 7 Stimmeneigene: –
210

Emeritus No More

Folgeninhalt
Adam gibt ein TV-Interview, in dem er mit dem Gerücht konfrontiert wird, er wolle sich aus dem aktiven Geschäft zurückziehen und in die Politik gehen. Daraufhin verlässt Adam wütend den Sender und es stellt sich die Frage, wer solche teils falschen und teils allzu internen Dinge über seine Firma ausplaudert. Der Verdacht fällt auf Chris, der den Moderator zwar mit falschen, nicht aber mit geheimen Infos zum Jakartaprojekt gefüttert hat. Letzteres geht auf das Konto von Sally, die damit der Konkurrenz zeigen wollte, wie dick Gardner/Ross bereits im Geschäft ist. Adam allerdings denkt nun ernsthaft darüber nach, ob er nicht tatsächlich aussteigen soll. Doch dann kommt ihm der Hilferuf eines Freundes entgegen, der fürchtet, sein Unternehmen könne von einem Konkurrenten geschluckt werden. Dass Adam diese Situation nun für sich nutzt, das Unternehmen des Freundes aufkauft und obendrein auch noch das Konkurrenzunternehmen, haut den Freund um. Doch Adam will allen zeigen, dass er doch noch nicht zum alten Eisen gehört.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.03.2003, Tele 5
Letzte TV-Termine