Folgeninhalt
Kinder zu bekommen - dieser Lebenstraum kann für viele scheitern, die auf fremdes Sperma angewiesen sind. Jess und ihr Mann Birk haben 13.000 Euro in Kinderwunschkliniken investiert, schwanger ist Jess dabei nicht geworden. Online stößt das Paar schließlich auf potenzielle Samenspender. Ein Reporter begleitete Menschen, die privat nach Spendern suchen - auf Plattformen, in Apps oder über Social Media.
(WDR)
Länge: ca. 30 min.




![[UPDATE] "Die Muppet Show": Termin für Special-Folge zum 50-jährigen Jubiläum, die Auftakt für Neuauflage werden könnte](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Muppet-Show-2.jpg)
![[UPDATE] "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Hauptdarsteller-Von-Dark-Winds-Zahn-Mcclarnon-Oben-Kiowa-Gordon-Mitte-Und-Jessica.jpg)


