Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2035

Stargate

(Stargate SG-1) 
USA, 1997–2009

Stargate
Serienticker
  • Platz 2022035 Fans
  • Serienwertung4 40724.42von 225 Stimmeneigene: –
102

Das Tor zum Universum (2)

(Children Of The Gods (2))
Folgeninhalt
Daniel Jackson untersucht einen fremden Stargate-Komplex, der angeblich von den Goa'Ulds zerstört worden sein soll. Dabei entdeckt er einen geheimnisvollen Spiegel. Versehentlich berührt er seine glatte Oberfläche. Als er wenig später wieder durch das Stargate zurückkehren will, gelangt er jedoch in eine andere Realität: Der Planet sieht wie eine völlig veränderte Erde aus. Jackson ist außer sich ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • LegendenLebenEwig schrieb am 21.11.2020, 05.50 Uhr:
    Da muß ich Radon8472 zu 100% Recht geben.
  • Radon8472 schrieb am 25.02.2019, 10.19 Uhr:
    Die Episodenbeschreibung ist falsch. Bzw. gehört diese Beschreibung zu einer viel späteren Folge.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.01.1999, RTL 2
TV-Premiere: So, 27.07.1997, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine