Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
104

Verbrechen, die Geschichte machten

D, 1996

  • 104 Fans
  • Serienwertung0 9685noch keine Wertungeigene: –
05

Die Feuer-Falle

Folgeninhalt
1954: Ein brennendes Auto am Straßenrand. Der Zahnarzt Dr. Meyers versucht vergeblich, seine noch im Auto sitzende Frau aus den lodernden Flammen zu ziehen. Später erzählt Meyers der Polizei, dass im Auto ein Katalyt-Ofen explodiert sei, aber die Gutachter widerlegen seine Version als technisch unmöglich - Dr. Meyers verstrickt sich in Widersprüche. Als weitere polizeiliche Ermittlungen ergeben, dass er seine Frau Helmtrud schon seit Jahren mit der schönen Sprechstundenhilfe Beate betrügt, gerät er selbst unter Mordverdacht. Mord oder Unfall? Mit Hilfe der Zeugen ist diese Frage nicht zu beantworten. Der dramatische Prozess gegen Dr. Meyers wird zur Sternstunde der Gutachter ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.01.1997, Sat.1
Letzte TV-Termine