Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
386

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger

D, 1978–1982

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger
Serienticker
  • Platz 2457386 Fans
  • Serienwertung5 52574.82von 56 Stimmeneigene: –
501

Karambolage

Folgeninhalt
Aus einem Banknoten- und Münzgeschäft werden wertvolle Geldscheine aus der Zeit kurz nach der Währungsreform gestohlen. Kommissar Kettwig übernimmt den Fall und stößt schnell auf eine alte Bekannte: Agathe Loosekamp. Doch die war diesmal wohl nur Kundin und wollte die Scheine sogar kaufen. Und am Ende trägt sie sogar maßgeblich dazu bei, den geschnappten Täter zum Geständnis zu bewegen. Aber warum geht das so flott?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 21.05., 17:35 h
    Mi 22.05., 00:40 h
    Mi 22.05., 09:20 h
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine