Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
723

Herzbube mit 2 Damen

(Three's Company) 
USA, 1977–1984

Herzbube mit 2 Damen
  • 723 Fans
  • Serienwertung4 02894.44von 39 Stimmeneigene: –
304

Verbotene Früchte

(The Fast)
Folgeninhalt
Jack ist sauer, weil Chrissy wieder einmal das Abendessen alleine weggeputzt hat. Er behauptet im Brustton der Überzeugung, daß Männer wesentlich willensstärker seien als Frauen. Deshalb schlägt ihm Chrissy eine Wette vor: Er hat gewonnen, wenn er länger auf Frauen verzichten kann als Chrissy auf Eßbares. Siegessicher geht Jack die Wette ein...
(Blizz)
Gast: Angel Tompkins (Grace Thompson)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.07.1993, PRO 7
TV-Premiere: Di, 03.10.1978, ABC (USA)
Letzte TV-Termine