Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
374

Tausend Meilen Staub

(Rawhide) 
USA, 1959–1965

Tausend Meilen Staub
  • 374 Fans
  • Serienwertung5 06844.71von 49 Stimmeneigene: –
225

Ein Herd für Wishbone

(Incident of the Deserter)
Folgeninhalt
Der Koch Wishbone verletzt sich. Zur Behandlung wird er in die nächste Stadt gebracht. Dort lernt er die attraktive Witwe Mrs. Spencer kennen. Schon nach kurzer Zeit ist Wishbone so verliebt in sie, dass er ernsthaft mit dem Gedanken spielt, den Trail zu verlassen und sich als Restaurant-Koch niederzulassen.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.12.1991, PRO 7
TV-Premiere: Fr, 29.04.1960
Letzte TV-Termine