Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Die Meeresprinzessinnen

(Sea Princesses / Princesas do Mar) 
AUS/E/BR, 2008–2010

Die Meeresprinzessinnen
Neptuno Films / Southern Star Entertainment
  • 33 Fans
  • Serienwertung0 11675noch keine Wertungeigene: –
403

Die Klavierstunde

Folgeninhalt
Na, wer hätte das gedacht: Wie aus heiterer Quelle wird Marcello, der Hammerhai-Prinz, plötzlich zuvorkommend, höflich und zahm! Dabei war er doch sonst immer ein so großer Rabauke! Des Rätsels Lösung ist denkbar einfach, denn er hat sich in Socita, die Zackenbarsch-Prinzessin verliebt. Von seiner Cousine Tubarina möchte Marcello nun wissen, wie Mädchen eigentlich in Wirklichkeit ticken. Ausgerechnet sie soll ihm raten, wie ein Junge wie er bei Socita den besten Eindruck macht! Na, da ist Marcello ja genau an die Richtige geraten. Ob Tubarinas Ratschläge ihm wirklich weiter helfen? Oder wird die junge Liebe etwa gleich zu Beginn auf eine ganz, ganz harte Probe gestellt?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.04.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine