Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Die Meeresprinzessinnen

(Sea Princesses / Princesas do Mar) 
AUS/E/BR, 2008–2010

Die Meeresprinzessinnen
Neptuno Films / Southern Star Entertainment
  • 33 Fans
  • Serienwertung0 11675noch keine Wertungeigene: –
418

Gruselgeschichten

Folgeninhalt
Ester, Polvina und Tubarina sind sauer auf Marcello! Tubarinas Cousin ist nämlich absolut überzeugt davon, dass Mädchen sehr viel schreckhafter sind als Jungs! Bloß, weil er die drei Freundinnen bei einem Übernachtungsbesuch im Hai-Palast mit einer Gruselgeschichte erschreckt hat! Auch am folgenden Morgen, als die Mädchen den Spieß umdrehen und ihrerseits Marcello erschrecken wollen, kommt der ihnen zuvor. Mit einem Faschingskostüm verkleidet taucht er plötzlich brüllend aus einem Kleiderschrank auf. Da hat Ester die Idee, Marcello ins Tiefsee-Königreich zu locken. Denn dort ist der Junge noch nie zuvor gewesen, und in der Tiefsee leben Wesen, die sehr bizarr und gefährlich aussehen. Doch ob Marcello vor denen wirklich Angst hat? Oder gerät er, der sich dort unten nicht auskennt, am Ende in höchste Gefahr?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.09.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine