Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
193

Tessa - Leben für die Liebe

D, 2006

Tessa - Leben für die Liebe
  • 193 Fans
  • Serienwertung4 20574.36von 11 Stimmeneigene: –
80

Kapitel 80

Folgeninhalt
Tessa weiss nun überhaupt nicht mehr, was sie fühlen und denken soll: Felix hat ihr erneut seine Liebe gestanden, obwohl er bald Nadine heiraten wird. Aus dieser Zerrissenheit hilft nur eine schnelle Abreise nach Australien. Das ist ganz in Tamaras Sinne und ihr Beweggrund, sich für eine schnelle Hochzeit einzusetzen. Arthur beschwört gegenüber Caroline Erinnerungen an die gemeinsame Vergangenheit herauf. Wird das seine Noch-Ehefrau beeindrucken? Während Kai bei Jenny abblitzt, wird es bei Mia und Patrick nun doch noch sehr romantisch.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.05.2006, ZDF
TV-Premiere: Di, 16.05.2006, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine