Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Air Albatros

D/CH, 1994–1996

  • 65 Fans
  • Serienwertung0 4608noch keine Wertungeigene: –
118

Mikki ist weg

Alternativtitel: Miki ist weg (Serienguide)
Folgeninhalt
Nick schenkt seinem Sohn Mikki zum Geburtstag ein echtes Schnitzmesser. Zudem darf ihn der Sohnemann diesmal auf einen Flug nach Ungarn begleiten. Dort besuchen Vater und Sohn ein Pferdegestüt. Mikki zieht auf eigene Faust los und verirrt sich beim Verfolgen von verschiedenen Tierspuren. Währendessen fliegt Laura nach Paris, wo sie mit ihrem Freund Yves Fallschirmspringen will. Dabei passiert ein Unglück.
(Schweiz 1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • TheAllnighter schrieb am 01.09.2023, 00.27 Uhr:
    Dramaaaaaa..... brauchte schon damals KEIN MENSCH in dieser geballten Ansammlung.
  • TheAllnighter schrieb am 31.08.2023, 23.39 Uhr:
    Jedesmal,wenn ich Mikki sehe,dann frag ich mich,wer das Blag damals ausgesucht hat und warum dem KIND STÄNDIG Zucker in den A***** geblasen wurde.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.01.1995, Das Erste
Letzte TV-Termine