Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Air Albatros

D/CH, 1994–1996

  • 65 Fans
  • Serienwertung0 4608noch keine Wertungeigene: –
121

Warteschleife

Folgeninhalt
Katja und Nick gehen nach 19-jähriger Ehe getrennte Wege. Denn Nick glaubt, Iris zu lieben, obwohl er deswegen ein schlechtes Gewissen hat. Laura vertraut sich ihrem Englischlehrer Julius Bär an, der damals auch seine erste grosse Liebe verloren hat. Mikki vermisst seinen Vater. In einem Wutanfall zerstört er seine neue Eisenbahnanlage. Als Nick erneut geschäftlich nach Marokko fliegt, wird er dort verhaftet.
(Schweiz 1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.02.1995, Das Erste
Letzte TV-Termine