Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Air Albatros

D/CH, 1994–1996

  • 65 Fans
  • Serienwertung0 4608noch keine Wertungeigene: –
124

Hamma Schida

Folgeninhalt
Mikki hat einen Narren an Bauer Josephs Schafen gefressen. Als er auf die Schafe aufpassen muss, kommt ihm eine fabelhafte Idee: Er setzt die Schafe als 171ökologischen Rasenmäher187 ein. Indessen ist Nick nach Tanger unterwegs, als ihn Konrad Oppenwiler aufgeregt anfunkt. Er wollte seine Tochter vom Flughafen abholen. Weil sie nicht in der Maschine war, soll Nick die Ausreisserin suchen und heimbringen. In der Schule probt Studienrat Julius Bär mit seinen Schülern für die Theateraufführung von 171Romeo und Julia187. Als die weibliche Hauptdarstellerin Laura nicht erscheint, sucht er sie zu Hause auf. Dort erfährt er von ihrem Geheimnis und ist fassungslos.
(Schweiz 1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.03.1995, Das Erste
Letzte TV-Termine