Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Neon Rider

CDN, 1990–1995

  • 57 Fans
  • Serienwertung5 04734.83von 6 Stimmeneigene: –
01a

Pilotfilm (1)

(Neon Rider - Pilot (1))
Folgeninhalt
Universitätsdozent und Buchautor Michael Terry ist beruflich ganz oben, dafür ist seine Ehe am Ende. Er verlässt seine Frau und zieht zu seinen Eltern nach Vancouver. Als er in die nicht gerade sauberen Aktivitäten einer Teenager-Gang verwickelt wird, muss er erkennen: Grau ist alle Theorie. Terry gibt sein bisheriges Leben auf und kauft eine Ranch in den Rocky Mountains.
(Your Family Entertainment)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.01.1991, Sat.1
Letzte TV-Termine