Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
250

Ghost Hunters International

USA, 2008–2012

Ghost Hunters International
  • 250 Fans
  • Serienwertung5 126754.50von 10 Stimmeneigene: –
102

Die weinende Säule / Die Gebeine der sieben Mönche

(Evil Unearthed)
Folgeninhalt
Die TAPS reisen diesmal nach Italien. Mysteriöse Geschichten ranken sich dort um ein ehemaliges Kloster, das früher Ort brutaler Inquisitionsverfahren war. Noch heute sollen die Seelen der Opfer umher spuken. Außerdem werden die Ghost Hunters in Wales gebraucht. Angeblich liegen dort sieben Mönche begraben, die Gralshüter gewesen sind.
(Das Vierte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.10.2009, Das Vierte
TV-Premiere: Mi, 16.01.2008, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine