Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Backyardigans - Die Hinterhofzwerge

(The Backyardigans) 
USA, 2004–2010

  • 74 Fans
  • Serienwertung4 11184.00von 6 Stimmeneigene: –
415

Das Zauber-Skateboard

(The Magic Skateboard)
Folgeninhalt
Tyrone möchte am großen Skateboard-Wettstreit in Skatesburg teilnehmen. Dort angekommen merkt er allerdings, dass er viel schlechter als die anderen Skater fährt. Er beginnt zu üben, dabei geht allerdings sein Skateboard zu Bruch. Per Zufall findet Tyrone das sagenumwobene "Zauber-Skateboard", und es sieht fast so aus, als ob er den Wettbewerb nun gewinnen würde. Doch wieder hängt alles am seidenen Faden, als er das Zauber-Skateboard verliert - ob er es pünktlich auftreiben kann?
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.05.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine