Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3027

Good Wife

(The Good Wife) 
USA, 2009–2016

Good Wife
Serienticker
  • Platz 8243027 Fans
  • Serienwertung5 141354.59von 151 Stimmeneigene: –
122

Unter Mordverdacht

(Hybristophilia)
Folgeninhalt
Alicia feiert mit Kalinda, dass sie Juniorpartnerin geworden ist. Da ruft Will an und bittet sie, bei Colin Sweeney Verträge abzuholen. Als Alicia dort ankommt, findet sie Sweeney blutüberströmt an eine tote Frau gefesselt. Er wird verhaftet, behauptet aber, von seiner Sexpartnerin angegriffen worden zu sein und aus Notwehr gehandelt zu haben. Die Staatsanwaltschaft fordert 45 Jahre.

Cary, der entlassen wurde, hegt bittere Gefühle gegenüber Alicia und Lockhart & Gardner. Als Glenn Childs ihm einen Job bei der Staatsanwaltschaft anbietet, lässt er sich nicht zweimal bitten.

Als Childs vor Gericht die Behauptung aufstellt, Peter habe den Kronzeugen Kozko ermordet, wird die Lage für Peter brisant. Seine Verteidigung hat inzwischen Elspeth übernommen, die sowohl von Peter als auch von Eli unterschätzt wird. Kalinda findet heraus, dass das FBI sowohl gegen Peter als auch gegen Childs ermittelt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.09.2010, ProSieben
TV-Premiere: Di, 18.05.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine