Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3028

Good Wife

(The Good Wife) 
USA, 2009–2016

Good Wife
Serienticker
  • Platz 8243028 Fans
  • Serienwertung5 141354.59von 151 Stimmeneigene: –
123

Fluchtversuche

(Running)
Folgeninhalt
Jack Arkin möchte ins Zeugenschutzprogramm des FBI aufgenommen werden: Als Mitglied einer Drogen-Task-Force bezichtigt er seine Kollegen der Korruption. Kurz darauf wird er bei einem Einsatz erschossen. Sein Polizeikollege behauptet, ein gesuchter Dealer sei der Mörder. Für die Beweisführung besucht Diane ihren alten Freund, den Ballistiker Kurt McVeigh. Dieser gesteht ihr seine Gefühle - gleichzeitig bekennt er, für die Seite der Staatsanwaltschaft auszusagen. Bei der Gegenüberstellung ist erstmals auch Cary im Auftrag von Childs mit dabei.

Da der ermordete Jack auch Kalindas Lover Tony Burton der Korruption bezichtigt, ermittelt Kalinda intensiv. FBI-Agentin Lana Delaney bezichtigt sie der Komplizenschaft.

Peter hadert mit sich, er weiss nicht, ob er seine Kandidatur für das Amt des Staatsanwalts von Cook County um vier Jahre verschieben soll. Eli bittet daraufhin sowohl Alicia wie Peters Mutter Jackie, ihn davon zu überzeugen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür sei. Als Peter seine Kandidatur vor der Presse bekannt gibt, ruft Will Alicia an, um ihr zu sagen, was er für sie empfindet.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.10.2010, ProSieben
TV-Premiere: Di, 25.05.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine