Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1180

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
Serienticker
  • Platz 16831180 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
611

Dan Daly

(Dan Daley)
Folgeninhalt
Sean und Christian werden für ihre Arbeit mit dem Poland Award ausgezeichnet - eine große Ehre, beide schwelgen in Erinnerungen, wie es zu dem Ganzen kam. Dabei wird Sean bewusst, dass er von Christian gedrängt wurde, plastischer Chirurg zu werden. Als er auch noch erfährt, dass Christian den Preis gekauft hat, flippt er aus, zerstört die neue Einrichtung und auch den gewonnenen Preis und will eigentlich nichts mehr mit Christian zu tun haben.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.09.2010, Sky Cinema Hits
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 24.10.2012, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 06.01.2010, FX (USA)
Letzte TV-Termine