Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1179

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
  • Platz 7261179 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
619

Hiro Yoshimura

(Hiro Yoshimura)
Folgeninhalt
Matt bittet Christian und Sean, eine Weile für Jenna zu sorgen, damit er Ava zu einem Arzt in Basilien begleiten kann, der bereit ist, Rafael zu operieren. Christian ist so wütend darüber, dass Matt schon wieder mit offenen Augen in sein Unglück rennt, dass er Ava aufsucht. Er sei bereit, ihren Sohn selbst zu operieren, wenn sie dafür aus Matts Leben verschwindet. Sean muss sich indessen von Julia verabschieden, die mit den Kindern nach London zieht. Außerdem macht Liz ihm klar, dass sie ihr Baby ohne seine Hilfe aufziehen möchte. Christian erkennt, dass er seinem Freund zuliebe ein großes Opfer bringen muss... Gaststar: Famke Janssen (Ava).
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.10.2010, Sky Cinema Hits
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 30.10.2012, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 03.03.2010, FX (USA)
Letzte TV-Termine