Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Hucky und seine Freunde

(The Huckleberry Hound Show) 
USA, 1958–1962

Hucky und seine Freunde
Hanna-Barbera
  • 97 Fans
  • Serienwertung3 42412.72von 36 Stimmeneigene: –
09

Two Corny Crows

Folgeninhalt
Die Krähen Ziggy und Iggy gehen ungeniert in Farmer Hucks Feldern auf Maisklau! Dieser lockt die beiden flugs in eine Milchkanne und sperrt sie darin ein. Jedoch hat er nicht bedacht, daß Krähenschnäbel auch als Dosenöffner nützlich sein können! - Hucky legt sodann eine Falle aus, indem er einen Maiskolben mit seinem Gewehr verbindet, doch die Schrotladung trifft nur einen - ihn selbst! Schließlich kann er die beiden Gauner in seinem Postkasten erwischen. Mit geladenem Gewehr vor Augen ist ihr letztes Stündlein gekommen! Doch da - erlischt die Jagdzeit! Nochmal davongekommen!
(Carsten Menkhoff)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine