Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Hucky und seine Freunde

(The Huckleberry Hound Show) 
USA, 1958–1962

Hucky und seine Freunde
Hanna-Barbera
  • 97 Fans
  • Serienwertung3 42412.72von 36 Stimmeneigene: –
11

Dragon-Slayer Huck

Folgeninhalt
Es war einmal ein Königreich, in dem herrschte große Angst vor dem furchtbaren feuerspuckenden Drachen! Deshalb ließ der König nach seinem tapfersten Drachentöter rufen, dem Ritter Sir Huckleberry! Weil dieser aber nicht gegen das Ungeheuer kämpfen wollte, drohte ihm der König, daß er ansonsten - seine Tochter heiraten müsse! Da trat der Ritter doch mit Roß und Lanze zum Kampf an! Das Ringen tobte heftig hin und her, doch Sir Huckleberry gelang es nicht, den Drachen zu besiegen. Enttäuscht klagte er, daß er nun wohl doch die Königstochter heiraten müßte. Als der Drachen das hörte, nahm er den Ritter vor lauter Mitleid in seine Höhle auf. Und dort lebten sie glücklich und zufrieden.
(Carsten Menkhoff)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine