Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 2007465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
408

Viel Spaß mit Kati Ups / Gefangen im Keller

(George Meets Allie-Whoops / Hundley's Great Escape)
Folgeninhalt
Viel Spaß mit Kati Ups (68). Coco freut sich auf das lange Wochenende auf dem Land. Als er all seine Freunde begrüßt, entdeckt er im Hühnerstall ein Mädchen: Kati, die Enkeltochter von Frau Renkins. Die hat sich dort einquartiert, weil sie gern wissen möchte, wie es ist, ein Huhn zu sein. Coco findet das ziemlich merkwürdig. Aber Kati ist wild und lustig und verabredet sich mit Coco gleich für den nächsten Tag. Sie möchte an diesem Tag alles tun, was ein Affe so tut. Aber als Kati auf einen hohen Baum geklettert ist, weil sie auch das Eichhörnchen sehen will, stellt sie fest, dass sie alleine nicht wieder herunterkommt. Ob Coco ihr helfen kann? Gefangen im Keller Hektor, der Dackel aus der Einganshalle, läuft wie wild hinter Coco her und auch Gnocci, die Katze, reiht sich in das lustige Spiel ein. Aber dann landen die Drei im Keller von Appetito, dem Chefkoch. Als der ahnungslos die Kellertür von außen abschließt, hört der Spaß für Hektor auf: Er mag keine verschlossenen Keller. Doch zum Glück gibt es ja noch ein Fenster. Aber das liegt so weit oben, dass Coco sich Einiges einfallen lassen muss, damit Hektor dort hingelangen kann.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.10.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine