Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Hucky und seine Freunde

(The Huckleberry Hound Show) 
USA, 1958–1962

Hucky und seine Freunde
Hanna-Barbera
  • 97 Fans
  • Serienwertung3 42412.72von 36 Stimmeneigene: –
49

Caveman Huck

Folgeninhalt
Auch zur Zeit der Höhlenmenschen war das Leben nicht so einfach! Ob der Nachbar Neanderthaler seine Keule schwang, um Meinungsverschiedenheiten zu klären oder der säbelzahn-bewehrte Haushund zubiß, ob er einen eher unfreundlichen Riesenfisch an der Angel hatte oder ein ebenso riesiger Vogel seine Klauen ausfuhr - stets kriegte der arme Hucky die Hucke voll! Schließlich legte er sich auf die Lauer, um einen Dinosaurier zu fangen. Er schnappte ihn sogar, mit einem Lasso. Doch das störte den Dino wenig.
(Carsten Menkhoff)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine