Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Kurklinik Rosenau

D, 1996–2006

  • 96 Fans
  • Serienwertung0 1032noch keine Wertungeigene: –
304

Falscher Verdacht

Folgeninhalt
Lisa Maydorfer sitzt nach einem Verkehrsunfall im Rollstuhl - Stefan Lehnert, der Fahrer, besucht sie in der Kurklinik. Die Untersuchungsergebnisse zeigten damals Spuren von Alkohol in seinem Blut, doch er beteuert nach wie vor seine Unschuld ... Herr Brandenburg freundet sich mit Carola Weissner an und erzählt ihr von seiner früheren Spielsucht und wie er sie überwunden hat. Allerdings verfolgt er weiterhin mit großem Interesse die aktuellen Pferderennen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.12.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine