Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Sportarzt Conny Knipper

D, 1994

  • Platz 1788109 Fans
  • Serienwertung0 6359noch keine Wertungeigene: –
104

Fallobst

Folgeninhalt
Conny Knipper könnte so glücklich sein. Endlich hat er seine eigene Praxis. Aber mit dem ihm eigenen Talent gerät er diesmal gleich zwischen mehrere Feuer. Bei dem Boxer Hatschek, der gegen seinen Rivalen Sterzny um die deutsche Meisterschaft kämpfen soll, stellt Conny einen Schaden an der Halswirbelsäule fest. Er rät dringend von dem Kampf ab. Da Conny aber gleichzeitig der Arzt von Sterzny ist, gerät er mitten hinein in eine Boxerintrige und Medienkampagne, die ihn sogar seine Praxis kosten kann.Auch privat verbrennt Conny fast zwischen zwei Feuern. Er verliebt sich in die Physiotherapeutin Rita, mit der er die Praxis teilt, will aber gleichzeitig seine Kea für sich behalten. Conny Knipper kann sich nicht entscheiden - bis die beiden Frauen die Initiative ergreifen.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.01.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine