Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1014

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

(Law & Order: Criminal Intent) 
USA, 2001–2011

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
  • Platz 5781014 Fans
  • Serienwertung4 54914.40von 99 Stimmeneigene: –
910

Copykill

(Disciple)
Folgeninhalt
Serena ist nach Chicago gefahren, um bei der Hinrichtung des Serienmörders Elvis Howell dabei zu sein. Mit seinen letzten Worten beteuert er, zwar viele Morde begangen zu haben, aber nicht den an Courtney Gunderson, für den er hingerichtet wird. Als Serena nach New York zurückkehrt, ereignet sich einige Zeit später ein Mord nach exakt demselben Muster wie bei Courtney Gunderson.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © 13th Street
  • Wurde Howell zu Unrecht an dem Mord an Gunderson verurteilt? Als Nichols (Jeff Goldblum) auf eine neue Leiche trifft, hat er den Verdacht, dass der wahre Täter noch auf freiem Fuß ist ...
    Wurde Howell zu Unrecht an dem Mord an Gunderson verurteilt? Als Nichols (Jeff Goldblum) auf eine neue Leiche trifft, hat er den Verdacht, dass der wahre Täter noch auf freiem Fuß ist ...
    Bild: © 13th Street
  • Stevens (Saffron Burrows) begibt sich nach Chicago, um der Hinrichtung des Serienmörders Howell beizuwohnen. Doch dann taucht plötzlich eine weitere Leiche auf, die erschreckende Parallelen zu den Schandtaten des verurteilten Killers aufweist. Wie ist das möglich, wenn der Täter doch eigentlich hinter Gittern sitzt?
    Stevens (Saffron Burrows) begibt sich nach Chicago, um der Hinrichtung des Serienmörders Howell beizuwohnen. Doch dann taucht plötzlich eine weitere Leiche auf, die erschreckende Parallelen zu den Schandtaten des verurteilten Killers aufweist. Wie ist das möglich, wenn der Täter doch eigentlich hinter Gittern sitzt?
    Bild: © 13th Street
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.01.2011, VOX
TV-Premiere: Di, 01.06.2010, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine