Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 101489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
2242

Rückkehr

Folgeninhalt
Alexanders Liebe zu Mia hat ihm sein Gedächtnis wiedergegeben. Doch als Annett plötzlich von den Toten aufersteht, ist das sein vordringliches Problem. Denn sie schwört, sich an Mia und Alexander zu rächen. Da Mia währenddessen beschlossen hat, sich von Alexander zurückzuziehen, um ihre Beziehung zu Enrique nicht zu gefährden, erreicht sie Alexanders Warnung zunächst nicht ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Maik (Sebastian König) hasst Jérôme. Und das nicht, weil er ein begnadeter Designer ist. Sondern weil Paloma ihn scheinbar ganz nett findet ...
    Maik (Sebastian König) hasst Jérôme. Und das nicht, weil er ein begnadeter Designer ist. Sondern weil Paloma ihn scheinbar ganz nett findet ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Während Alexanders (Paul Grasshoff, r.) Liebe zu Mia ihm sein Gedächtnis wiedergegeben hat, weiß Natascha nicht, wie sie das von David (Lee Rychter, l.) geforderte Bargeld zum Rückkauf der Broda-&-Broda-Anteile bis zum nächsten Tag auftreiben soll ...
    Während Alexanders (Paul Grasshoff, r.) Liebe zu Mia ihm sein Gedächtnis wiedergegeben hat, weiß Natascha nicht, wie sie das von David (Lee Rychter, l.) geforderte Bargeld zum Rückkauf der Broda-&-Broda-Anteile bis zum nächsten Tag auftreiben soll ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.10.2010, Sat.1
Letzte TV-Termine