Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
85

Der Junge vom anderen Stern

(The Powers of Matthew Star) 
USA, 1982–1983

  • 85 Fans
  • Serienwertung3 55573.17von 6 Stimmeneigene: –
111

Das Experiment

(Experiments)
Folgeninhalt
Bei einem Schulausflug ins Ozeanarium entdeckt Matthew, dass er auch die Sprache der Tiere versteht. Er nimmt plötzlich den Hilferuf eines Delfins wahr. Er berichtet Walt davon, doch der untersagt ihm strengstens der Sache nachzugehen. Aber Matt ermittelt trotzdem weiter und findet Erschreckendes heraus: Der Leiter des Ozeanariums missbraucht die Delfine für Drogenexperimente.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.10.1989, PRO 7
TV-Premiere: Fr, 10.12.1982, NBC (USA)
Letzte TV-Termine