Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
108

Harte Schale - Weicher Kern

(The Path to the Pokémon League)
Folgeninhalt
Ash und seine Freude treffen auf ihrem Weg nach Orania City den Pokémon Trainer A.J., der eine eigene Arena besitzt, die aber nicht von der Pokémon-Liga zugelassen ist. A.J. trainiert wilde Pokémon und hat schon 98 Kämpfe hinter sich, die er alle gewonnen hat. Ash fordert ihn zum Kampf heraus und verliert, was er gar nicht fassen kann. Aber A.J. hat sehr harte Trainingsmethoden, die vor allem sein erstes Pokémon Sandan ganz außergewöhnlich stark machen. Als Ash den Pokémon von A.J. anbietet, mit ihm zu kommen, nimmt kein einziges dieses Angebot wahr. Sie lieben ihren Trainer. Team Rocket entführt in einem unbeobachteten Moment Sandan. Es kommt zu einem Kampf: Team Rocket gegen A.J., den das Team Rocket verliert. Ash erkennt die Fähigkeiten von A.J., und sie trennen sich in Freundschaft.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.09.1999, RTL II
TV-Premiere: Di, 20.05.1997, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine