Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
922

Glück im Spiel - Pech in der Liebe

(What I Did for Love)
Folgeninhalt
Als Maike sich für den Gardenia Pokémon Wettbewerb vorbereitet, lernen unsere Freunde die Pokémon-Züchterin Yuma kennen, die sofort Rockos Züchter-Talent erkennt. Rocko und Yuma bewundern sich gegenseitig, und schnell stellt sich heraus, dass Yuma auch ein Koordinator ist und das Große Festival gewonnen hat! Yuma überzeugt Rocko davon, am Wettbewerb teilzunehmen. Zu Beginn des Wettbewerbs ist Rocko sehr nervös, doch nachdem er Runde um Runde gewinnt, steht er schließlich in der Endrunde Maike gegenüber. Ein wilder und unvorhersehbarer Kampf entwickelt sich, aber als sich die Nebel wieder lichten, hat Maike um Haaresbreite gewonnen! Während des Wettbewerbs fragt Yuma Rocko, ob er sie auf ihrer Reise nicht begleiten möchte, damit sie ihm noch etwas beibringen kann. Aber nachdem sie Rockos Fähigkeiten im Wettbewerb gesehen hat, entscheidet sie sich, eine wirkliche Anfängerin mit zu nehmen und auszubilden. Rocko ist traurig, denn er weiß, dass er sich jetzt von Yuma verabschieden muss. Unsere Freunde bejubeln seinen zweiten Platz und erinnern ihn daran, dass er jetzt viel trainieren muss, wenn er weiterhin an Wettbewerben teilnehmen will. Doch Rocko stellt fest, dass diese Wettbewerbe nichts für ihn sind. Maike hat jetzt ihr viertes Band und benötigt nur noch eins, um am Großen Festival teilnehmen zu können.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.09.2007, RTL II
TV-Premiere: Do, 09.03.2006, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine