Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Zeke und Luther

(Zeke and Luther) 
USA, 2009–2012

Zeke und Luther
Serienticker
  • 58 Fans
  • Serienwertung2 147131.92von 25 Stimmeneigene: –
218

Der Schlamm

(Sludge!)
Folgeninhalt
Zekes Cousine Mia kommt zu Besuch und Kojo ist sofort in sie verknallt. Zeke bittet Kojo, Mia in Ruhe zu lassen und erzählt Mia, dass Kojo schon jedes Mädchen der Stadt rumkriegen wollte. Aber Kojo ist wirklich verliebt und um das zu beweisen, wirft er sein wertvolles Mädchen-Adressbuch weg und springt über das gefährliche Schlammloch. Luther hält Mia für eine Angeberin und versucht, sich wo er geht und steht mit ihr zu messen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.11.2010, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 08.10.2011, Super RTL
TV-Premiere: Mo, 15.11.2010, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine