Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
435

Wolf's Rain

(ウルフズレイン) 
J, 2003

Wolf's Rain
Fuji Television
  • 435 Fans
  • Serienwertung5 78884.50von 22 Stimmeneigene: –
01

The City of Howls

(咆哮の街角)
Alternativtitel: Stadt des Heulens
Alternativ-Originaltitel: Hōkō no Machikado
Folgeninhalt
Kiba, ein weißer Wolf, folgt der Witterung der Blumen-Jungfrau Cheza. Als er jedoch in der Stadt eintrifft, wird er angeschossen und von der Polizei festgenommen. Er trifft auf Mithäftling Hige mit dem er einen gemeinsamen Ausbruch plant.
(Animax)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.02.2007, MTV
TV-Premiere: Di, 07.01.2003, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine