Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Antjes Fischkoppgeschichten

D, 2007–2008

  • 25 Fans
  • Serienwertung0 12932noch keine Wertungeigene: –
26

Dinospuren

Folgeninhalt
Arne und Bjarne fliegen zum Leuchtturm. Dort zeigt Käpt’n Kuck Antje und Schlüter gerade ein Buch mit Fußabdrücken von Tieren, Elefanten, Dinosauriern, und viele andere sind dabei. Ein tolles Buch, denn immer, wenn man irgendwo einen Fußabdruck entdeckt, kann man dort nachschauen, von welchem Tier er stammt. Gute Idee: Antje und Schlüter gehen gleich auf Spurensuche. Und tatsächlich: Schlüter entdeckt einen riesengroßen Fußabdruck. Laut Buch muss das ein Dinosaurier sein. Aber die sind doch ausgestorben ! Gemeinsam mit Käpt’n Kuck gehen sie der Sache auf den Grund. Aber was sie finden, ist kein Dinosaurier, sondern Arne und Bjarne, die sich Dino-Stelzen gebaut haben…
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.01.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine