Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die Chaosfamilie

(Packed to the Rafters) 
AUS, 2008–2013

Die Chaosfamilie
  • 492 Fans
  • Serienwertung5 129744.50von 36 Stimmeneigene: –
108

Bettgeflüster

(Taking the Lead)
Folgeninhalt
Unter Alkoholeinfluss haben Ben und Melissa miteinander geschlafen. Am nächsten Morgen erklärt Melissa Ben, dass ihre Beziehung in Zukunft rein freundschaftlich bleiben soll. Ben stimmt schweren Herzens zu, aber er versucht, Melissa mit besonderen Nettigkeiten doch noch für sich zu gewinnen. Kurze Zeit später stürzt er sich in eine Affäre mit der zwar attraktiven, aber nicht sehr sympathischen Lauren. Carbo versteht sich blendend mit Chrissey, die beiden teilen eine Vorliebe für tolle Autos. Dave sieht im Fernsehen seinen alten Bandkollegen Steve Wilson, dabei erinnert er sich wehmütig an seine alten Zeiten als Musiker. Julie rät ihrem Mann, seinen Kindern von damals zu erzählen. Besonders Rachel interessiert sich für das Thema.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.01.2011, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 23.02.2011, VOX
TV-Premiere: Di, 14.10.2008, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine