Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die Chaosfamilie

(Packed to the Rafters) 
AUS, 2008–2013

Die Chaosfamilie
  • 492 Fans
  • Serienwertung5 129744.50von 36 Stimmeneigene: –
113

Augen zu und durch

(Smile Through the Pain)
Folgeninhalt
Bens Selbstbewusstsein wird durch einen Raubüberfall zutiefst erschüttert. Die Angst und die Demütigung sitzen ihm tief in den Knochen und er ist nicht in der Lage, sich jemandem anzuvertrauen. Melissa spürt, dass es ihm nicht gut geht und überzeugt Ben schließlich, zu einer Opferberatung zu gehen. Dave hat Geburtstag und zu seinem Leidwesen wird er an seinem Ehrentag von schrecklichen Zahnschmerzen geplagt. Nach zwölf Jahren ist er also gezwungen einen Zahnarzt aufzusuchen, der ihn auf eine kostspielige Behandlung vorbereitet. Warney hat die Lösung parat, denn er bietet Dave einen lukrativen Auftrag an. Doch Dave ist hin- und hergerissen, ob er Warney vertrauen kann, oder nicht. Seine Sorgen scheinen berechtigt, denn wie sonst kann es sein, dass sich Warney und Dave am Ende der Geburtstagsfeier auf einmal in einem Strip-Club wiederfinden? Währenddessen hat Rachel Yoga als Sportart für sich entdeckt und überzeugt Julie und Chrissy, gemeinsam an einem Kurs teilzunehmen. Als sie dort ankommen, merken Julie und Chrissy schnell, dass Rachels Interesse nicht nur den Yogaübungen gilt.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.02.2011, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 02.03.2011, VOX
TV-Premiere: Di, 18.11.2008, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine