Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die Chaosfamilie

(Packed to the Rafters) 
AUS, 2008–2013

Die Chaosfamilie
  • 492 Fans
  • Serienwertung5 129744.50von 36 Stimmeneigene: –
120

Voll daneben

(Losing the Touch)
Folgeninhalt
Julie beschleicht das Gefühl, nicht nur ihr gutes Gespür beim Kochen und Backen zu verlieren. Auch die Ratschläge, die sie ihren Kindern gibt, kann sie schon kurze Zeit später selber nicht mehr nachvollziehen. Außerdem stellen sich schon erste Hitzewallungen ein und sie wird von Stimmungsschwankungen gebeutelt. Rita klärt sie sogleich schonungslos auf, dass sie am Anfang der Wechseljahre stehe und Gefahr laufe, übergewichtig zu werden und nie wieder einen kurzen Rock tragen zu können. Julie ist verzweifelt. Doch der Versuch, ihre Familie zu einer gesünderen Ernährung zu überreden, droht zu scheitern. Sammy kommt mit Unmengen von Geschenken aus New York zurück. Die Familienmitglieder sind irritiert. Denn jeder weiß, dass Sammy die Geschenke vom Geld ihrer reichen Eltern gekauft hat. Als schließlich auch Nathan von dem Shopping-Exzess erfährt, verliert dieser die Fassung und fragt sich, ob das wirklich die Frau ist, mit der er leben möchte. Im Streit verlässt Sammy das Haus und zieht sich beleidigt zu ihren Eltern zurück. Dann wird plötzlich im Fernsehen darüber berichtet, dass Sammys Vater in einen großen Anlegerbetrug verwickelt sein soll. Ben befolgt den Rat seiner Mutter und platzt mitten in einen Wetterbericht des Frühstückfernsehens, um vor laufenden Kameras Melissa seine Liebe zu gestehen. Als er seine Aktion später zusammen mit Bekannten selbst auf dem Bildschirm sieht, möchteer am liebsten im Boden versinken...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.03.2011, VOX
TV-Premiere: Di, 10.03.2009, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine