Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
101

Angriff der Machinsbetts

(The Wettabeds Attack)
Folgeninhalt
SamSam muss mit SamTeddy dringend einen Ausflug im SamMobil machen. Da hat er wirklich keine Zeit, vorher zur Toilette zu gehen. Unterwegs entdeckt er mitten in der Wüste eine gelbe Pfütze. Dahinter verbergen sich aber SamSams ewige Gegner, die Machinsbetts. Es ist nicht leicht, aber SamSam kann die lästigen Pipimonster abschütteln und sich mit SamTeddy auf den Heimweg machen. Doch am Abend tauchen die Machinsbetts in seinem Zimmer auf und bitten SamSam um eine Bleibe für die Nacht. Sie würden SamSam auch in Ruhe lassen. SamSam hat Mitleid und glaubt den verlogenen Monstern. Doch kaum lässt er sie in sein Bett, greifen sie mit großen gelben Spritzpistolen an, und Schlafanzug und Bettwäsche sind nass. Wie soll SamSam seiner Mama nur erklären, dass daran nicht er, sondern die Machinsbetts schuld sind?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.07.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine