Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
103

Gittigitts Gehirnwäsche

(MuckyYuck becomes clean)
Folgeninhalt
SamMama ist nicht wirklich begeistert, dass Gittigitt heute zu SamSam zum Spielen kommt. Sie warnt SamSam, auf seinen Freund aufzupassen. Denn wenn sich Gittigitt daneben benimmt, dann muss er sofort wieder nach Hause gehen. Natürlich veranstalten Gittigitt und SamSam das absolute Chaos, und SamSams Mutter wird wirklich böse. Traurig begleitet SamSam seinen Freund nach Hause. Doch dann hat er die rettende Idee: Wenn Gittigitt sauber und ordentlich würde, dürften sie sicher wieder zusammen spielen. Er beginnt sogleich mit dem Unterricht, aber Gittigitt landet trotz seiner Bemühungen im Dreck. Der Sturz verändert ihn allerdings völlig.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.07.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine