Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
108

Der kosmische Zahnfee-Betrug

(Fed Up To The Teeth With The Piratrocities)
Folgeninhalt
SamSam ist wirklich enttäuscht. Er hat einen ausgefallenen Zahn für die kosmische Zahnfee unter sein Kopfkissen gelegt. Doch während er schlief, wurde der Zahn zwar abgeholt, aber kein Gechenk unter das Kopfkissen gelegt. Wie kann die Zahnfee nur so gemein sein? Doch da findet SamSam ein Kopftuch der Piratianer auf der Fensterbank und ihm wird klar, dass Biesterbart dahinter stecken muss, der Kapitän der Weltraumpiraten. SamSam fliegt sogleich mit SamTeddy zum Raumschiff der Weltraumpiraten und will sich seinen Zahn zurückholen. Aber das ist gar nicht so leicht. Als SamSam und SamTeddy schließlich die Flucht samt Piratenbeute gelingt, stellen sie bald fest, dass der Sack keine Zähne sondern Goldstücke enthält. Da bleibt SamSam nichts anderes übrig als die Zahnfee zu vertreten, und allen von den Piraten bestohlenen Kindern ein Goldstück unter das Kopfkissen legen. Ob er es wohl schafft und ob auch ein Goldstück für ihn übrig bleibt?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.12.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine