Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
110

Überall und nirgends

(Not such a bad choice)
Folgeninhalt
SamSam weiß nicht, was er tun soll. Er erhält eine Einladung zu Gittigitts Geburtstagsfeier, hat aber schon Erbsbert versprochen, zu dessen Geburtstagsfeier zu kommen. Da SamSam der einzige Freund von Gittigitt ist, bringt er es nicht übers Herz ihm abzusagen. Was tun, wenn zwei Freunde gleichzeitig feiern und man keinen der beiden enttäuschen will? SamSam hat den vermeintlich rettenden Einfall: Er wird einfach superschnell zwischen den beiden Partys hin und her fliegen, so dass keiner merkt, wenn er mal weg ist. Doch das ist unheimlich anstrengend, und unser kosmischer Held schläft irgendwann unterwegs vor Erschöpfung ein. Beim Kerzenausblasen bemerken die Freunde, dass SamSam fehlt, und machen sich samt Kuchen auf die Suche nach ihm. Schnell finden sie ihn, und als SamSam erwacht, gesteht er den Freuden, was passiert ist. Wie kommt er jetzt nur aus dieser verzwickten Situation wieder heraus?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.11.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine