Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
115

Das kleine Marsmonster

(The Marthonian)
Folgeninhalt
Frau Isnich, SamSams Lehrerin, macht mit SamSams Schulklasse einen Ausflug zum Mars. König Marsial I. nimmt sie persönlich in Empfang, hat er doch eine große Schwäche für die Lehrerin vom Planeten Sam. Während der Besichtigung treffen sie auf Marsialinos. Das sind niedliche, kleine grüne Marsmonster, die je nach Verfassung die Farbe wechseln. Trotz des Verbots von König Marsial I. die Monster anzufassen, kann SamSam einem der süßen Marsialinos nicht widerstehen. Er steckt ihn heimlich ein und nimmt ihn mit nach Hause. Zunächst geht es dem grünen Minimonster gut, es wir sogar ganz rot vor Glück. Aber Erbsbert fürchtet, dass SamSam mit der Pflege des Marsmonsters überfordert sein könnte. Und SamTeddy ist sowieso eifersüchtig auf jeden neuen Freund von SamSam. Als SamPapa SamSam mit auf eine Weltraummission nimmt und der Marsialino ohne Nahrung unter SamSams Bett zurückbleibt, stellt sich heraus, dass Erbsbert wohl recht hatte. Doch was soll nun mit dem Marsialino geschehen?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.07.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine