Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
116

SamSam ist nicht müde

(SamSam is not sleepy)
Folgeninhalt
Nach einem aufregenden Picknick im All ist SamSam noch lange nicht müde. Doch SamMama und SamPapa möchten auch mal einen Abend für sich haben. SamSam will aber weiter mit ihnen spielen und hat gar keine Lust darauf ins Bett zu gehen. Als SamMama ihn endlich ins Bett gebracht hat, kann SamSam nicht einschlafen. Nun übernimmt SamPapa, denn einen kleinen Jungen zum Einschlafen zu bringen, ist schließlich ein Kinderspiel für einen erwachsenen kosmischen Helden. Doch die Aufgabe gestaltet sich schwieriger als gedacht, und der Einzige, der beim Zählen der fliegenden Weltraumschafe müde wird, ist SamPapa. SamSam bleibt hellwach und fliegt wie wild durchs Haus. So lange bis SamPapa der kosmische Heldenkragen platzt. SamPapa bringt SamSam erneut ins Bett und verrät ihm, wie er die Aufreglinge, die ihn am Schlafen hindern, reinlegen kann. Das klappt hervorragend. Einem romantischen Abend von SamMama und SamPapa steht nun also nichts mehr im Wege, oder?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.12.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine