Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
121

Gittigitts Freunde

(Muckyyuck's friends)
Folgeninhalt
Gittigitt möchte SamSam unbedingt seine neuen Freunde vorstellen. Deshalb lädt er alle am Nachmittag zu sich ein. SamSam trifft zuerst ein und eigentlich wären Kuchen und Getränke schon schlimm genug. Aber als Gittigitts neue Freunde eintreffen erlebt SamSam die nächste böse Überraschung. Gittigitt hat sich mit den Machinsbetts angefreundet! SamSam verabschiedet sich schnell, doch die Machinsbetts eilen ihm hinterher und versuchen natürlich wieder mit allen Tricks, dass SamSam sich in die Hose macht. Um sie loszuwerden lockt SamSam sie in sein SamMobil und fliegt mit ihnen zum Mars. Dort bringt er sie zu König Marsial und überredet sie dazu, ihm ihr Lied vorzusingen. SamSam hofft, dass König Marsial das Lied nicht mögen wird und die gelben Plagegeister dafür bestraft. Ob seine Rechnung aufgeht?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.08.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine