Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
140

Marsial der Nette

(Marsial is too nice)
Folgeninhalt
SamSam überzeugt Marsial davon, endlich auch einmal nett zu seinen Untertanen zu sein. Marsial will das mit dem "Nettsein" sofort ausprobieren und ist überrascht von dem angenehmen Gefühl, etwas Gutes getan zu haben. Allerdings sind seine Untertanen diese Behandlung überhaupt nicht gewöhnt. "Marsial der Nette" ist ihnen unheimlich. Sie reagieren verwirrt und ängstlich und verlassen schließlich den Mars. Marsial fühlt sich daraufhin sehr einsam. Er ist tieftraurig und versteht die Welt nicht mehr. Er wollte doch nur nett sein. SamSam rät ihm daraufhin zu seinem alten Verhalten zurückzukehren.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.11.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine